Print Friendly, PDF & Email

Abendbummel Giessenweiher, 15. Juli 2022

Nach dem die Angemeldeten mit dem OeV um 17.20 respektive 17.24 Uhr in Bubikon angekommen waren, machte sich die Gruppe in gemütlichem Tempo auf die Socken. Die ¾ Std. bis zum Giessenweiher beherbergten ein ständiges Auf und Ab. Den Rastplatz stand uns zur alleingen Verfügung. Genügend trockenes Holz war auch vorhanden. Mit den mitgebrachten Starthilfen entstand in kürzester Zeit ein schönes Feuer.

In der Zwischenzeit sind die beiden Pedaleur/innen auch eingetroffen. Schon wurden von den Ungeduldigen die ersten Würste auf den Rost gelegt. So verflossen rasch zwei Stunden bei Speis und Trank. Auf dem Rückweg auf einer anderen Route kam uns dann noch die 13 Teilnehmerin entgegen, die sogleich rechts um kehrt macht. Nach Ankunft am Bahnhof zerstreute sich die Gruppe in Windeseile, da alle Bus- und Bahnabfahrten sogleich erfolgten.

Wetter:
Angenehm warm

Teilnehmende:
12 inkl. der Schreibende.

Besonderes:
Gemütlichkeit war gefragt. Leistung war Nebensache.

Hombrechtikon 19.7.2022
Der Tourenleiter Richard Bieri