Print Friendly, PDF & Email

Bergfrühling ob Disentis Wanderwoche

Datum/Zeit
Fr 18.06.2021 - Fr 25.06.2021

Leitung
Siegrid Faehre, 055 263 18 69 / 079 883 02 40, sfaehre@gmail.com


Programm:
Wir planen ab­wechs­lungsreiche Wande­run­gen zwischen 3 und 5 Stunden vor Ort. Möglich sind z.B. zwei Gipfel, diver­se Seen, Kultur­güter, Alp­beizli, eine Hänge­brücke und zu erwandernde Feuer­stellen. Die Zugfahrt auf den Oberalppass, 2 Seilbahnen und die Ortsbusse sind für uns inklusive! Ein Tag steht zur freien Verfügung.

Unterkunft:
Attikawohnung im Rekazentrum Disentis (mit Benutzung von Hallenbad, Sauna und allen Einrichtungen des Zentrums)

Verpflegung:
Halbpension + Mittagspicknick (falls gewünscht). 1 Restaurantessen am Samstag. Gerne dürft Ihr auch einmal kochen und natürlich bin ich froh um Mithilfe beim Tischen und Abwasch!

Ausrüstung:
Gute Wanderschuhe, Regenschutz, Trinkflasche, Gefäss für Picknick, bequeme Wanderkleidung, Badzeug, Sonnenschutz, persönliche Medi, Stöcke empfehlenswert

Kosten:
Unterkunft, Verpflegung, Kurtaxe, Museumseintritte, Bett- und Frotteewäsche, alle Vergünstigungen der Gästekarte, Wanderleitung, alles zusammen pro Person:
im Doppelzimmer mit eigenem Bad 450 Fr.
im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung 600 Fr.
bei auswärtiger Übernachtung: 200 Fr. für Verpflegung und Nutzung Infrastruktur.

Anmeldung:
gerne bis 1. Mai 2021

Karten:
Schweiz mobil Disentis und Oberalppass

Versicherung:
Ist Sache der einzelnen Teilnehmer / Notfallpapier dabei

Besonderes:
Maximal 10 Teilnehmer, Hunde nach Absprache

Freu mich  darauf mit Euch den Frühling im Tujetsch zu geniessen!