Nah-Tour

Datum/Zeit
Di 12.12.2023

Leitung
Siegrid Faehre, 055 263 18 69; 079 883 02 40, sfaehre@gmail.com


Bubikon Bhf – Bürg – Wolfhausen – Lenggis – Rapperswil                          

Schwierigkeit:
L/T1; +204/-305 Hm  11.5 km  ca. 3 Std. (oder nur 1.5 Std. ab Volg Wolfhausen)

Treffpunkt:
13 Uhr vor dem Bahnhofsgebäude in Bubikon

Programm:
Wir wandern ge­mütlich hinauf zum Friedhof und weiter via Bürg und Wolfhausen zum uns sicher schon vertrauten, wunder­schönem Höhenweg, der zum Freudberg führt. Dann folgen wir dem Wanderzeichen bis zur Rapperswiler Altstadt. Wer mag, kann mit mir im „Kaffee Klatsch“ die Wanderung ausklingen lassen. Wie ich uns kenne, wird solange geklatscht, dass wir noch die Rapperswiler Weihnachtsbeleuchtung bestaunen können!

Ausrüstung:
Der Witterung entsprechend

Verpflegung:
Evtl. Getränk und Zwischenverpflegung mitnehmen

Kosten:
evtl. Fahrkosten von Rapperswil nach Hause, 
Nichtmitglieder zahlen 2 Fr. in die Vereinskasse

Anmeldung:
Nicht nötig, aber wer erst in Wolfhausen zu uns stossen möchte, gibt besser Bescheid!

Regioinfo:
Tel  09001600 00, nach Verbindungsaufbau 81204 eintippen

Karten:
Schweiz mobil Bubikon / Rapperswil

Versicherung:
Ist Sache der einzelnen Teilnehmer / Notfallpapier dabei

Freu mich auf winterfeste Mitwanderer und den Kaffeeklatsch!

Print Friendly, PDF & Email