Print Friendly, PDF & Email

„Sargkegeln“ in der Rosenburg

Datum/Zeit
Fr 16.02.2018

Leitung
Siegrid Faehre, 055 263 18 69 / 079 883 02 40, sfaehre@gmail.com


Wolfhausen Landstr.31 (gegenüber Haltestelle Post)

Treffpunkt:
Für die, die sich vorher noch stärken wollen, um 18:30h im Restaurant, sonst um 20:00h bei der Kegelbahn

Programm:
Sargkegeln ca. 2 Stunden: makabere Spielbezeichnung für ein wie ich finde lustiges, einfaches Kegelspiel.

Ich habe diese Variante gewählt, da dort mit etwas Glück auch Anfänger und Gelegenheitskegler gut abschneiden können.

Verpflegung:
Im Restaurant möglich

Kosten:
Kegelbahnmiete von 40 Franken wird unter den Teilnehmern aufgeteilt.

Anmeldung:
gerne bis Mittwoch 14. Februar

Versicherung:
Ist Sache der einzelnen Teilnehmer

Besonderes:
Na dann „Gut Holz“ und nur Mut (schlechter als ich kegelt wohl niemand!) wünscht
Tourenleiterin:
Faehre Siegrid