Wanderwoche Cademario

Datum/Zeit
Sa 30.09.2023 - Sa 7.10.2023

Leitung
Siegrid Faehre, 055 263 18 69 / 079 883 02 40, sfaehre@gmail.com


Schwierigkeit:
T2/M

Programm:
Abwechslungsreiche Wanderungen zwischen 3 und 6 Std., nicht mehr als 1000 Hm + / . , Ausflug nach Lugano, gerne auch Maroni (können im eigenen Kamin geröstet werden) und Pilze sammeln! Spielen und was uns sonst noch in den Sinn kommt.

Unterkunft:
Ein Haus und eine Wohnung, beide mit Seesicht und sehr grosszügig.

Ausrüstung:
Zur Wanderausrüstung bitte auch gut verschliessbare Behälter für Picknick!

Verpflegung:
einfache Mahlzeiten im Haus, Picknick nach Absprache, evtl. Restaurant­besuche sind nicht inbegriffen! Jegliche Mithilfe in der Küche gerne, aber nur freiwillig!

Kosten:
Im EZ 650 Fr., im DZ 500 Fr. Inbegriffen Verpflegung, Frottee und Bettwäsche, Tourismusabgabe, Wanderleitung. Fahrkosten nicht inbegriffen. (ich organisiere, wenn möglich, Fahrgemeinschaften, dann aber bitte mit Unkostenbeteiligung)

Anmeldung:
gerne bald (es gibt maximal 8 Plätze)

Karten:
Schweiz mobil Luganersee / Monte Lema

Versicherung:
Ist Sache der einzelnen Teilnehmer / Notfallpapier dabei

Besonderes:
besonders schöne aussichtsreiche Lage im alten Dorfkern

Falls noch Fragen, löchert mich nur! Freu mich auf Euch!

Print Friendly, PDF & Email