Print Friendly, PDF & Email

Zum Grillhüttli von Ruth und Ueli

Datum/Zeit
Mo 7.02.2022

Leitung
Siegrid Faehre, 055 263 18 69 / 079 883 02 40, sfaehre@gmail.com


Bubikon Bhf – Ritterhaus – Rütiwald – Schwöschterrain – Gärtnerei Bösch – Bubikon

Schwierigkeit:
L-M/WT1;+/- 218 Hm, 14 Km,  3.5 Std (allerlei Abkürzungen sind möglich, anfragen!)

Treffpunkt:
08:30 Uhr Bubikon Bahnhofskiosk

Programm:
Via Ritterhaus – Golfplatz – Rütiwald – Balm, gelangen wir zum Superaussichtspunkt Schwöschterrain.(Zürisee- und Bergblick). Vorbei am winterlichen Egelsee stehen wir bald vor dem einladenden Schild der Gärtnerei Bösch. Nach sicher köstlichem Mahl geht es vorbei am Bubiker Rebberg wieder zum Ritterhaus und zum Bahnhof.

Ausrüstung:
Der Witterung entsprechend

Verpflegung:
Wir sind eingeladen zum Brätle im Grillhüttli, wenn nötig steht uns auch noch das geheizte Gewächshaus zur Verfügung. Wir sollen nur das Dessert bringen!

Kosten:
gerne freiwillige Beteiligung an Mitbringsel in Absprache mit mir

Anmeldung:
gerne bis Freitag 4.Januar 12 Uhr

Regioinfo:
der Anlass findet in jedem Fall statt, die Route  und Startzeit werden den Witterungsverhältnissen angepasst, und die Angemeldeten von mir informiert.
Möchte mich Bei Ruth und Ueli ganz herzlich für die grosszügige Einladung bedanken! Wir fallen voraussichtlich gegen 12 Uhr ein!

Anmelden:
bitte unter Tel 055 / 263 18 69 oder per email: sfaehre@gmail.com

Freue mich sehr auf die kleine Wanderung im und um den „Luftkurort“ Bubikon mit Euch! Ruth und Ueli, ich fürchte nur, wir werden einen Riesenhunger mitbringen!